Me

Mein Name ist Raphaela Schlüssel, 41 Jahre jung, Mama einer 13 jährigen, goldigen Tochter.

Vor 20 Jahren habe ich meine 3 Jährige Berufslehre als Kosmetikerin EFZ erfolgreich abgeschlossen. Kontinuierlich erweiterte ich mein Berufswissen mit  Weiterbildungen in diversen Behandlungsmethoden und Produkteschulungen. Erfolgreich und professionell integrierte ich das neu erlernte Wissen in meinen Berufsalltag.

Mein Beruf erfüllt mich immer wieder aufs Neue. Für mich ein grosses Geschenk, meiner Arbeit mit grosser Freude nach zu gehen. Menschen auf ihrem Weg zu einer gesunden, strahlenden Haut zu begeleiten, ist auch nach soviel Jahren immer wieder eine grosse Freude für mich.

Im komplexen Gebiet der medizinischen Kosmetik habe ich in über 15 Jahren viel Erfahrung und Know-How gesammelt. Auch in Zusammenarbeit mit einem Arzt

 

 

  • Needling und Mesotherapie
  • Laserbehandlungen Haarentfernung/Pigmente/Couperose
  • Jetpeel und Hydrafacial
  • E-Matrix
  • Aknebehandlungen mit ärztlicher Verweisung

In all den Jahren habe ich auch verschiedene Philosophien kennengelernt und habe nun mit meiner Selbständigkeit die Möglichkeit meine Ideologien zu verwirklichen. Ein Herzensprojekt ging für mich in Erfüllung.

Medizinische Behandlungen kombiniert mit natürlicher, veganer Kosmetik für eine abgestimmte Pflege der Haut zu Hause. Unerlässlich für mich; eine ganzheitliche Sichtweise, gerade die Haut ist fest mit dem ganzen Körper (Organen, hormonelle Einflüsse, Ernährung und Seele) verbunden.

Gerne begleite ich Sie auf ihrem Weg zu einer gesunden, strahlenden Haut, ich freue  mich auf Sie.

Raphaela Schlüssel